Wie bekomme ich ein sauberes Gefühl auf der Haut wenn ich mein Gesicht mit Reinigungsmilch abreinige?

Es kommt immer wieder vor, dass Kunden die Gesichtsmilch mit Wattepads entfernen und dann kein "sauberes Gefühl" auf der Haut verspüren. Reste der Reinigungsmilch können genau so wie bei einem Schaum oder Gel mit Wasser abgenommen werden.

Wird das Gesichtswasser wieder mit Wasser abgewaschen?

Nein, in der Regel nicht.

Dürfen Pflegeprodukte die Fruchtsäure enthalten im Sommer angewendet werden?

Es kommt auf das Produkt an. Am besten in der Beschreibung nachlesen. Wenn ja, empfehlen wir parallel dazu während des Tages eine Sonnencreme mit SPF 50+ aufzutragen.

Obwohl die Sonnencreme mit Wasser resistent angegeben ist, steht nach dem Baden wieder auftragen, habe ich dadurch im Wasser keinen Schutz?

Auf der Produktbeschreibung steht das zum einen da man nicht unendlichen Schutz hat und zum anderen reibt man sich oft mit dem Handtuch trocken. Deswegen wird ein  neuerliches eincremen empfohlen.

Wofür steht der TOP•C-Komplex in der MILLE-Serie von Maria Galland?

T = Weißer Trüffel - Feuchtigkeit
O = Or = Gold - Ausstrahlung
P = Peptide - Festigen und polstern auf
C = Cellaktivator - Anti-Aging

Was ist Tryptophan?

Tryptophan ist eine essentielle Aminosäure. Sie muss täglich mit der Nahrung aufgenommen werden, weil der Körper sie nicht selbst produzieren kann. Tryptophanreiche Lebensmittel sind z. B. Fleisch,  Fisch, Ei, Nüsse, Milch und Milchprodukte.